Ganz nah am Kunden: HKL auf der GaLaBau 2016

Abgestimmtes Sortiment und Tipps vom Profi – so präsentiert sich Deutschlands Branchenführer in Nürnberg

Nürnberg, 9. August 2016 – HKL zeigt vom 14.-17. September 2016 auf der diesjährigen GaLaBau in Nürnberg (Halle 7, Stand 7-224) einen Querschnitt seines Produktportfolios aus dem aktuellen Miet- und Verkaufsprogramm für die grüne Branche. Viel Wert legt Deutschlands Branchenführer dabei auf die persönliche Beratung: HKL Experten vor Ort zeigen Besuchern die neusten Maschinen, Werkzeuge sowie aktuelle Trends im Garten- und Landschaftsbau und geben wertvolle Tipps zu Anwendung und Einsatzmöglichkeiten.

Alles für den Galabau: Unternehmen nutzen seit Jahren das Angebot von HKL für die grüne Branche

Die Aufgaben von Galabauern, Gemeinden, Kommunen und Bauhöfen sind vielfältig und anspruchsvoll. Das ganze Jahr werden sie gefordert: Ob Schneeräumdienst im Winter oder Grünflächenpflege im Sommer. HKL kennt die Bedürfnisse der Anwender genau und hat sein Angebot speziell darauf zugeschnitten. Davon können sich die Besucher der GaLaBau selbst überzeugen und finden die funktionalen und kompakten Maschinen aus dem HKL MIETPARK am Stand des Branchenführers. Zum Sortiment gehören Mini- und Kompaktbagger namhafter Hersteller, praktische Radlader, Dumper oder Rüttelplatten. Alle können vielseitig und wirtschaftlich im Garten- und Landschaftsbau eingesetzt werden. Neben leistungsfähigen Maschinen kommt es im Galabau vor allem auf das richtige Werkzeug an. Eine Auswahl des Sortiments aus HKL MIETSHOP und HKL BAUSHOP wird in Nürnberg ausgestellt, darunter moderne Schneidetische für extra große Platten, robuste Universalboxen aus Aluminium mit Diebstahlsicherung, Verlegetechnik oder Diamantscheiben, die extra leises Arbeiten garantieren. Ergänzend zum Messeauftritt, findet sich das gesamte Sortiment mit Angeboten speziell für den Galabau natürlich auch online unter hkl-baumaschinen.de.

Ulf Böge, HKL Marketingleiter, sagt: „Seit vielen Jahren betreuen wir Galabauer, Kommunen sowie Bauhöfe und unterstützen sie bei zahlreichen Projekten. Deswegen kennen wir ihren Bedarf genau und stimmen unser Angebot darauf ab. Auf der GaLaBau zeigen wir Produktneuheiten aus dem HKL MIETPARK und HKL MIETSHOP und präsentieren das große Verkaufsangebot des HKL BAUSHOPs. Unsere Experten vor Ort helfen bei Fragen gerne weiter und geben echte Profitipps.“

Die GaLaBau zeigt als einzige, führende europäische Fachmesse in 13 Messehallen und auf attraktiven Aktionsflächen für Maschinenvorführungen das gesamte Angebotsspektrum für Planung, Bau und Pflege von Urban-, Grün- und Freiflächen. Erweitert wird das Angebot um weitere Themenbereiche der grünen Branche, wie Spielplätze, Golfplätze, Baumpflege LIVE und Garten(T)Räume.