HKL BAUMASCHINEN AT

Suchformular

Der große Vermieter

Kein Einsatz zu hoch

Erstes HKL Kompetenzcenter Arbeitsbühnen und Teleskopmaschinen

Anfang des Jahres eröffnete in Dortmund das HKL Kompetenzcenter Arbeitsbühnen und Teleskopmaschinen NRW. Damit bietet HKL seinen Kunden eine noch größere und maßgeschneiderte Auswahl.

Als erstes HKL Center dieser Art ist es Anlaufstelle für Kunden, die leistungsfähige Maschinen für alle Arbeiten in der Höhe suchen. Angeboten werden Scherenbühnen, Elektro- und Diesel-Gelenkteleskopbühnen, Anhänger-, Raupen- und LKW-Arbeitsbühnen, Teleskop- und Teleskopmastbühnen sowie starre Teleskopmaschinen und Roto-Teleskopmaschinen. Geschultes Fachpersonal hilft bei der richtigen Auswahl aus dem umfangreichen Maschinenpark.

 

Der Betriebsleiter des HKL Kompetenzcenter Arbeitsbühnen und Teleskopmaschinen NRW, sagt: „Mit dem neuen Kompetenzcenter bieten wir unseren Kunden ein noch größeres Produktsortiment. Zusätzlich richten wir uns jetzt gezielt an Unternehmen aus den Bereichen Hoch-, Industrie- und Stahlbau. Am neuen Standort haben wir genug Platz, um die Maschinen optimal zu präsentieren und jeden Bedarf unserer Kunden abzudecken.“

Maschinen für alle Arbeiten in der Höhe im neuen HKL Kompetenzcenter Arbeitsbühnen und Teleskopmaschinen NRW in Dortmund.