HKL BAUMASCHINEN informiert auf der Intermat 2009 in Paris über europaweites Gebrauchtmaschinenangebot

Importeure finden bei HKL interessante Großmaschinen namhafter Hersteller

HAMBURG, 16. Februar 2009. Auf der diesjährigen Intermat in Paris informiert HKL BAUMASCHINEN über sein großes europaweites Gebrauchtmaschinenangebot. Der in Deutschland führende Vermieter und Händler von Baumaschinen hält derzeit ca. 2.000 Gebrauchtmaschinen zum Verkauf bereit. Das Sortiment umfasst ältere und junge Maschinen ab dem Baujahr 2006, darunter eine Vielzahl von Großmaschinen namhafter Hersteller, die insbesondere für Importländer interessant sind. Fachkundige HKL-Mitarbeiter beraten Käufer und Interessenten auf dem Messestand in allen Fragen des technischen und wirtschaftlichen Einsatzes der Maschinen. Für den internationalen Handel mit Baumaschinen unterhält HKL mehrere Vertriebscenter. In Barcelona entstand vor kurzem ein neues Center mit Fokus auf die Märkte Frankreich und Nordafrika. In Deutschland sorgen zwei große Vertriebscenter für den reibungslosen Vertrieb in Nord- und Südeuropa: das neu errichtete Center in Kempten im Allgäu sowie das Center in Falkenhagen im Norden Deutschlands.

HKL investiert kontinuierlich in seinen Mietpark in allen Kategorien. So stehen auch für den Verkauf immer gut gewartete und gepflegte Gebrauchtmaschinen bereit. Als hersteller- und markenunabhängiges Unternehmen wählt das Unternehmen Maschinen und Geräte allein nach Qualitätskriterien aus. Der HKL MIETPARK sowie das Gebrauchtmaschinensortiment umfassen darum nur Baumaschinen und Geräte, die sich in ihrem Einsatzbereich besonders bewährt haben und den hohen Qualitätsstandards von HKL BAUMASCHINEN entsprechen. Das Unternehmen vertraut seit vielen Jahren unter anderem auf die Baumaschinen von KRAMER, Amman Yanmar, Merlo, New Holland, Bomag, Gehl, Terex, Komatsu und andere.

Eine vollständige und tagesaktuelle Liste aller angebotenen Gebrauchtmaschinen kann auf der Website von HKL unter www.hkl-baumaschinen.de eingesehen werden.

Besuchen Sie uns auf der Intermat 2009. Stand 2 A 005.

Intermat Logo 2009

HKL BAUMASCHINEN ist herstellerunabhängiger Vermieter und Händler von Baumaschinen, Baugeräten, Containern und Nutzfahrzeugen. Das 1970 gegründete Unternehmen ist in Deutschland mit seinem Mietpark und Service-Angebot größter Komplettdienstleister für Bau, Handwerk, Industrie und Kommunen. HKL BAUMASCHINEN unterhält eine Mietflotte von 30.000 Maschinen, hält derzeit ca. 2.000 Gebrauchtmaschinen zum Verkauf bereit und bietet neben dem umfangreichen Maschinenangebot in den HKL Baushops ein großes Sortiment an Baugeräten, Werkzeugen, Kleinmaschinen und Arbeitskleidung für jeden Bedarf. Mit seinen bundesweit über 115 Niederlassungen, 95 Baushops und über 40 ServicePlus-Centern garantiert der Komplettdienstleister die Nähe zum Kunden und den schnellen Service vor Ort. Weitere Niederlassungen hat HKL BAUMASCHINEN in Polen und Spanien.

Pour la version francaise cliquez ici

Pressekontakt HKL BAUMASCHINEN

Cream Communication