HKL BAUMASCHINEN AT

Suchformular

Der große Vermieter

HKL Story / HKL zukunftsorientiert und ausgezeichnet auf Jobmessen

Mit einem starken Team, durchdachtem Standkonzept, umfassender Beratung und guten Give-Aways hat HKL auf der Jobmesse in München den „Award für den besten Messestand“ gewonnen. Es war nach Köln und Münster bereits die dritte Jobmesse in der ersten Jahreshälfte für HKL und es folgen weitere.

HKL Story / HKL zukunftsorientiert und ausgezeichnet auf Jobmessen
Ein starkes Team am HKL Messestand in Köln (v.l.n.r.): Oliver Dahlhaus, Stephan Nixdorf, Ronja Leißing, Tim Berghahn und Jan Stückmann.

Immer im Fokus bei der Präsentation: Die Zukunft. Tim Lukas Berghahn, Azubi Kaufmann Groß- und Außenhandel bis 13.06.2022 und seit 14.06.2022 Junior HR Business Partner und Hauptorganisator, erklärt das: „Wir präsentieren auf den Jobmessen alle Jobs aus den kaufmännischen und gewerblichen Bereichen – sowohl für fertig ausgebildete Jobsuchende als auch für Berufseinsteiger. Der Fokus liegt aber ganz klar auf den Auszubildenen, also dem Thema Zukunft. Dafür ist es wichtig, dass unsere jungen Leute auf dem Messestand vertreten sind und ihre Erfahrungen direkt weitergeben können. Damit sind wir authentisch und nah an unserer Zielgruppe.“

HKL Story / HKL zukunftsorientiert und ausgezeichnet auf Jobmessen
Der HKL Stand wurde zum besten Messestand 2022 auf der Jobmesse in München gekürt. Den Preis nahmen Vanessa Moritz, Florian Maschl und Tim Berghahn (Mitte v.l.n.r.) entgegen.

Die Tendenz bei jungen Leuten geht laut Berghahn immer mehr in Richtung Bürojobs. Deshalb seien Messen wichtig, um Menschen für das Handwerk zu begeistern. Das geht mit professioneller Beratung und gutem Auftrittskonzept. Den Award ausgezeichneten Stand in München hat Berghahn gestaltet: „Der HKL Stand ist echt schick geworden – damit haben wir uns von anderen deutlich abgehoben. Zu unseren Give-Aways gehörten Holzbrotdosen, Trinkflaschen, Sportbeutel mit Zollstöcken und Kugelschreiber. Alles natürlich aus umweltfreundlichen Materialien oder nachhaltiger Herstellung. Das kam super an!“ Weitere Ideen für den HKL Messestand hat Berghahn bereits in Planung. Einzelheiten werden aber noch nicht verraten. Fortsetzung folgt…

HKL Story / HKL zukunftsorientiert und ausgezeichnet auf Jobmessen
Die Standaufmachung, das Team und ein positiver Gesamteindruck überzeugten Messebesucher sowie potenzielle Bewerber in München.

HKL wird im laufenden Jahr auf weiteren Jobmessen mit Stand und Team vertreten sein:

• 25./26.06.2022 Hannover
• 03./04.09.2022 Bremen
• 26./27.11.2022 Stuttgart
• 12./13.11.2022 Leipzig
 

HKL CENTER finden

Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein und finden Sie
HKL Baumaschinen in Ihrer Nähe. Sie erreichen uns auch jederzeit unter der kostenlosen Servicenummer 0800-44 555 44

Hier finden Sie alle HKL Center auf einen Blick