Gute Gebrauchte - gepflegt und günstig!

Gebrauchtmaschinentage bei HKL BAUMASCHINEN in Kempten vom 25. bis 27. Februar 2010

Gebrauchte Baumaschinen von HKL bei den Gebrauchtmaschinentagen in KemptenHKL BAUMASCHINEN veranstaltet vom 25. bis 27. Februar am Standort in Kempten die ersten großen Gebrauchtmaschinentage 2010.

Auf über 1.500 m² zeigt HKL einen Teil seines umfassenden Programms an Baumaschinen aus erster Hand: vom Kompaktlader über Radlader und Minibagger bis zum Kettenbagger. Da die Maschinen überwiegend aus dem eigenen Mietpark stammen, wird für eine hervorragende Qualität gebürgt. Die Maschinen wurden permanent von den HKL Experten gepflegt und in Top-Zustand gehalten. Darüber hinaus bietet HKL BAUMASCHINEN die Möglichkeit einer günstigen Sonderfinanzierung.

Weitere Gebrauchtmaschinentage sind überdies noch an anderen HKL Standorten deutschlandweit geplant.

Tagesaktuelle und günstige Gebrauchtmaschinen-Angebote finden Sie natürlich auch online unter www.hkl-baumaschinen.de.

Termin:
25. - 27. Februar 2010