HKL Center in Nürnberg zieht um und vergrößert das Sortiment

Noch mehr Auswahl und Service in der Region für Bau, Handwerk, Industrie und Kommunen

Nürnberg, 12. März 2015 – Das HKL Center in Nürnberg Fürth wechselt am 16. März seinen Standort und zieht in die Wiesbadener Straße 7a in Nürnberg Schmalau: Auf rund 6.000 Quadratmetern finden Kunden hier ein noch größeres Angebot an leistungsstarken Baumaschinen und modernem Profi-Equipment. Der Fokus des Centers liegt auf der Vermietung und dem Verkauf von Raumsystemen, Maschinen für den Galabau und Großmaschinen.

In den gut ausgestatteten HKL Centern finden Baufirmen zuverlässige Baumaschinen in beliebiger Stückzahl

Als Ergänzung zum HKL MIETPARK mit großem Maschinensortiment aller Leistungsklassen, werden im angeschlossenen HKL MIETSHOP und HKL BAUSHOP die wichtigsten Kleingeräte und Werkzeuge für den flexiblen Handwerkereinsatz angeboten. Mit insgesamt drei Niederlassungen im Großraum Nürnberg folgt Deutschlands führender Komplettdienstleister seinem Versprechen der größtmöglichen Kundennähe.

HKL Niederlassungsleiter Michael Krabs ist zuständig für das Center in Nürnberg Schmalau„Durch den Umzug in die neuen Räumlichkeiten haben wir viel Platz gewonnen – dadurch konnten wir das Mietpark-, Baushop und Mietshop-Angebot erweitern und können uns hier noch besser präsentieren“, sagt Michael Krabs, Niederlassungsleiter HKL Nordbayern. „Die drei Center im Großraum Nürnberg garantieren die Versorgung der HKL Kunden – schnell und überall. Betriebsleiter Michael Gruhle und dessen kompetentes Team sind vor Ort und finden für jeden Einsatz die passende Lösung.“

Die zwei weiteren HKL Niederlassungen im Ballungsgebiet Nürnberg ergänzen das Angebot des neuen Centers in Nürnberg Schmalau optimal: Das Center in Nürnberg-Ost (Rückersdorf) hat sich auf die Vermietung von Kompaktmaschinen spezialisiert und bietet ein großes Mietshop-Angebot, während in Schwabach die Versorgung mit großen Kompressoren, Heizgeräten und Raumsystemen den Schwerpunkt bildet.

HKL Center Nürnberg