HKL eröffnet Center in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Damit bietet der Komplettanbieter mehr Präsenz in Rheinland-Pfalz und ein exakt auf die Bedarfe zugeschnittenes Produktportfolio.

Bad Neuenahr-Ahrweiler, 01.03.2022 – Ein passgenaues Maschinen- und Geräteangebot, kurze Wege, Präsenz und Beratung vor Ort: Am 1. März 2022 eröffnet HKL sein neues Center in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Mit dieser Lage ist der Komplettanbieter genau dort, wo er gebraucht wird. Wie in allen HKL Centern finden Kunden hier ein großes Maschinen- und Gerätesortiment zur Miete und zum Kauf. Speziell für den Wiederaufbau von Straßen und Gebäuden bietet der HKL MIETPARK alles, was benötigt wird – darunter eine große Anzahl an Baggern, Radladern, Arbeitsbühnen, Tauchpumpen und Stromerzeugern. Im direkt angeschlossenen HKL BAUSHOP finden sich insbesondere Werkzeuge und Kleingeräte für den Innenausbau, aber auch Equipment für den allgemeinen Baustellenbedarf. Professionelle Beratung durch HKL Mitarbeiter, die in der Region zuhause sind und ein umfassender Service ergänzen das Angebot.

HKL eröffnet Center in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Am 1. März 2022 eröffnet HKL sein neues Center im Wiesenweg 18, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler – direkt an der B266.

„Mit dem Center Ahrweiler sind wir genau dort, wo wir von unseren Kunden gebraucht werden. Wir haben für das neue Center Mitarbeiter direkt aus der Region gewinnen können – sie wohnen hier und kennen sich bestens mit den aktuellen Bedarfen aus. Genau danach richtet sich auch unser speziell zugeschnittenes großes Angebot an Maschinen und Geräten sowie Kleingeräten. Die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, ist immer der HKL Anspruch“, sind sich Jan Stückmann, Vertriebsleiter der Niederlassung Köln sowie Herr Zöllner, Betriebsleiter der HKL Center Ahrweiler und Bonn, sicher.

HKL eröffnet Center in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Das Angebot des neuen HKL Centers Ahrweiler ist genau auf die Bedarfe der Kunden im Gebiet zugeschnitten und beinhaltet unter anderem eine große Auswahl an Maschinen und Geräten für den Wiederaufbau sowie Kleingeräte für den Innenausbau – zur Miete oder zum Kauf.

Mit dem neuen Center baut HKL seine Präsenz in Rheinland-Pfalz weiter aus. Das Center Ahrweiler liegt im Wiesenweg 18, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler – direkt an der B266, unweit der A571 und der A61.