HKL erweitert Mietangebot in Nordrhein-Westfalen

Neue HKL Niederlassung in Unna eröffnet

Die nordrhein-westfälische HKL Filiale Unna ist Ende Mai in die Hansastraße 105 nahe der A1 umgezogen. Mit erweitertem Mietpark – darunter Kompaktmaschinen, Stromerzeuger, Kompressoren, Bauwagen und Fahrzeuge – bietet HKL Bauunternehmen aus der Region noch vielseitigeres Equipment für jeden Einsatzbereich. Neu ist auch der HKL MIETSHOP mit einem großen Sortiment an Kleinmaschinen und Geräten für Bauhandwerker, Baunebengewerbe und Galabau zur Miete. Im HKL BAUSHOP mit hellen Ausstellungsflächen finden Profis alle benötigten Geräte und Zubehör zum Kauf. Auch der Service wird in Unna groß geschrieben: Ist mal eine Maschine defekt, repariert das Service-Team von HKL diese in der Filial-Werkstatt oder bei Bedarf direkt auf der Baustelle.

Reinhard Roth, HKL Niederlassungsleiter Nordrhein-Westfalen, erklärt: „Das neue HKL Center in Unna bietet Bauunternehmen noch mehr Auswahl und Service. Wir sind seit vielen Jahren fest etabliert in der Region und freuen uns darauf, unsere Kunden in der neuen Filiale zu begrüßen.“

Mit dem modernen Neubau unterstreicht HKL seinen Anspruch als führender Komplettanbieter für Industrie, Handwerk und Kommunen. Kontinuierliche Investitionen in den Maschinenpark, der Aus-, Um- und Neubau der bestehenden HKL Center und die Errichtung neuer Filialen garantieren höchste Qualitätsstandards und die Nähe zum Kunden.

HKL Neubau in Unna

Der HKL Neubau in Unna bietet Kunden in der Region ein erweitertes Mietangebot und eine große Produktauswahl im neuen HKL MIETSHOP.

HKL BAUMASCHINEN ist herstellerunabhängiger Vermieter und Händler von Baumaschinen, Baugeräten, Containern und Nutzfahrzeugen. Das 1970 gegründete Unternehmen, das 2010 seinen 40sten Geburtstag beging, ist in Deutschland mit seinem Mietpark- und Service-Angebot größter Komplettdienstleister für Bau, Handwerk, Industrie und Kommunen. HKL BAUMASCHINEN unterhält eine Mietflotte von 30.000 Maschinen, hält derzeit ca. 2.000 Gebrauchtmaschinen zum Verkauf bereit und bietet, neben dem umfangreichen Maschinenangebot, in den HKL BAUHOPs ein großes Sortiment an Baugeräten, Werkzeugen, Kleinmaschinen und Arbeitskleidung für jeden Bedarf. Mit seinen bundesweit 130 Niederlassungen, 100 Baushops und über 40 ServicePlus-Centern garantiert der Komplettdienstleister die Nähe zum Kunden und den schnellen Service vor Ort. Weitere Niederlassungen hat HKL BAUMASCHINEN in Polen und Spanien und ab Juni 2012 auch in Österreich.

Pressekontakt HKL BAUMASCHINEN

CREAM COMMUNICATION