HKL BAUMASCHINEN AT

Suchformular

Der große Vermieter

HKL Story / HKL begrüßt über 80 neue Azubis!

In diesem Jahr begannen erneut viele junge Menschen ihre berufliche Karriere bei HKL. Die eigens dafür entwickelten Onboarding-Programme sind insbesondere für die Berufsanfänger sehr wichtig – den Start markiert traditionell die Welcome Week in Hamburg.

HKL Story / HKL begrüßt über 80 neue Azubis!
Viele junge Menschen begannen in diesem Jahr ihre berufliche Karriere bei HKL. Den Start markiert traditionell die Welcome Week in Hamburg.

So erfuhren die 80 neuen Auszubildenden in der Welcome Week 2023 in der zweiten Augustwoche von wichtigen Prozessen, der Positionierung und den Merkmalen des Unternehmens sowie den USPs aus Mieten, Kaufen und Service. Es wurde ihnen das einmalige Leistungsspektrum von HKL vorgestellt und die hohen Qualitätsansprüche vermittelt sowie das Bekenntnis zu verantwortungsvollem Handeln und Wachsen. Zusammenhänge verstehen, HKL und seine Produkte kennenlernen und ein erstes Wir-Gefühl entwickeln – das sind mit die wichtigsten Aufgaben der Einführungsveranstaltung.

HKL Story / HKL begrüßt über 80 neue Azubis!
Gruppenaufgaben mit Spaßfaktor dienten zum besseren Kennenlernen. Fachabteilungen gewährten den Azubis Einblicke in verschiedene Bereiche des Unternehmens.

An insgesamt fünf Tagen gewährten dazu die Fachabteilungen Einblicke in ihre Arbeit und damit in verschiedenste Bereiche des Unternehmens, wichtige Handelspartner stellten ihre Produkte vor und standen für Fragen zur Verfügung und die Azubis konnten erste Erfahrungen mit dem Bedienen von Baumaschinen sammeln. Gruppenaufgaben mit hohem Spaßfaktor und eine große Hafenrundfahrt dienten dem besseren Kennenlernen und rundeten das Programm ab.

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Jetzt wünscht HKL allen Auszubildenden einen guten Start und viel Erfolg im HKL Team!
 

HKL CENTER finden

Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein und finden Sie
HKL Baumaschinen in Ihrer Nähe. Sie erreichen uns auch jederzeit unter der kostenlosen Servicenummer 0800-44 555 44

Hier finden Sie alle HKL Center auf einen Blick