HKL BAUMASCHINEN AT

Suchformular

Der große Vermieter

HKL Story / HKL Hausmessen 2023 – ein voller Erfolg!

Bei strahlendem Sonnenschein lud HKL in diesem Jahr wieder zu drei großen Hausmessen in Hamburg, Kiel und Lübeck ein. Diese boten den Besuchern einen beeindruckenden Überblick über das einzigartige Leistungsspektrum des Komplettanbieters in den Bereichen Mieten, Kaufen und Service.

HKL Story / HKL Hausmessen 2023 – ein voller Erfolg!
Die Besucher der Hausmessen freuten sich u.a. über Produktneuheiten, auf großes Interesse stieß insbesondere die „lebende Baustelle“.

Kunden freuten sich über Produktneuheiten, den persönlichen Austausch und aktuelle HKL SPEZIAL Angebote. Auf großes Interesse stießen insbesondere die neuen elektrischen Baumaschinen der jüngst nochmals erweiterten ZERO-Emission-Serie sowie die aufgebaute „lebende Baustelle“, bei der eine aktive Baustellensituation nachgestellt wurde. Ein Schwerpunkt lag auf kosten- und personaleffizientem Arbeiten mit Hilfe der Produkte und Leistungen von HKL – ein aktueller Trend, dem HKL mit einer Vielzahl an nützlichen Lösungen begegnet.

HKL Story / HKL Hausmessen 2023 – ein voller Erfolg!
Die Hausmessen boten neben der Präsentation von neuesten Maschinen und Geräten viel Gelegenheit zum persönlichen Austausch zwischen HKL Experten, Herstellern und Kunden.

„Wir freuen uns, dass unsere Veranstaltungen in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich waren. Unsere Hausmessen bieten immer wieder eine tolle Gelegenheit sich auszutauschen. Zu vielen der Besucher bestehen langjährige Verbindungen, so dass auch viele persönliche Kontakte gepflegt werden konnten“, sagt Ulf Böge, Ressortleiter Unternehmenskommunikation bei HKL BAUMASCHINEN.

HKL Story / HKL Hausmessen 2023 – ein voller Erfolg!
Besucher erhielten einen beeindruckenden Überblick über HKLs einzigartiges Leistungsspektrum in den Bereichen Mieten, Kaufen und Service.

Zahlreiche Handelspartner von HKL waren ebenfalls vor Ort und standen für detaillierte Informationen zu ihren Produkten und nützlichen Lösungen für die verschiedenen Bedarfe zur Verfügung.

Alle drei Hausmessen waren gut besucht, die Rückmeldungen der Besucher und teilnehmenden Handelspartner rundum positiv.
 

HKL CENTER finden

Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein und finden Sie
HKL Baumaschinen in Ihrer Nähe. Sie erreichen uns auch jederzeit unter der kostenlosen Servicenummer 0800-44 555 44

Hier finden Sie alle HKL Center auf einen Blick