HKL verdichtet Centernetz in Bayern

Großes neues Center in Landsberg wurde im März eröffnet.

Landsberg am Lech, 31. März 2021 – Noch mehr Maschinenkompetenz für Bayern: Seit diesem Monat gibt es ein neues HKL Center in Landsberg, südwestlich von München. Wie in allen Centern finden Kunden hier ein großes Maschinen- und Gerätesortiment zur Miete, professionelle Beratung, einen umfassenden Service sowie kleinere Geräte und Maschinen zum Kauf. Das Center ist verkehrstechnisch gut angebunden, es liegt unweit der A96, direkt an der B17, Gewerbestraße 1, 86859 Landsberg (Igling).

HKL verdichtet Centernetz in Bayern
Herzlich willkommen! Mietdisponent und Baushopverkäufer Josef Lutz begrüßt seine Kunden persönlich im neu eröffneten HKL Center in Landsberg am Lech.

„Das neue Center in Landsberg verdichtet unser Netz in Bayern weiter. Mit unseren Centern in Augsburg im Norden, in München West und in Memmingen im Westen sowie in Kempten im Südwesten erfüllen wir in der Region ganz perfekt unsere Maßgabe, von allen Kunden in kürzester Zeit erreicht werden zu können,“ sagt Josef Lutz, Betriebsleiter HKL Center Landsberg.

HKL verdichtet Centernetz in Bayern
Das neue Center liegt direkt an der B17, Ausfahrt Igling und bietet einen gut sortierten HKL BAUSHOP und HKL MIETSHOP – dazu Service und Beratung.

Das Center Landsberg bietet ein umfassendes Produktportfolio kompakter Baumaschinen und -geräte für Straßen- und Tiefbau, Galabau, Industrie, Handwerk und Kommunen. Kleinmaschinen und Werkzeuge bis hin zu Baustellenausrüstung und -sicherung sowie umfangreiches Equipment für die Baustelle zum Kauf und zur Miete finden sich im rund 200 Quadratmeter großen Shop mit HKL BAUSHOP und HKL MIETSHOP. Eine moderne Werkstatt übernimmt den Service an Kundenmaschinen und Maschinen aus dem HKL MIETPARK.