Mehr Raumsysteme-Kompetenz in Baden-Württemberg

Das HKL Center Waiblingen wurde neugestaltet und um Raumsysteme erweitert.

Waiblingen, 11.05.2022 – Das erfolgreiche HKL Center in Waiblingen wurde zu Beginn dieses Jahres vergrößert und um den Geschäftsbereich Raumsysteme erweitert, damit schließt HKL eine Versorgungslücke im Großraum Stuttgart. Kunden finden hier zur Miete und zum Kauf eine große Anzahl von Containern jeder Art und Ausstattung – vom Standardcontainer bis zum speziellen, vom Einzelcontainer bis zur kompletten, mehrstöckigen Anlage sowie zusätzlich Bauwagen und Baustellenabsperrung. Weiterhin führt das Center das gewohnte Produkt- und Maschinensortiment, professionelle Beratung und umfassender Service runden das HKL Angebot ab.

Mehr Raumsysteme-Kompetenz in Baden-Württemberg
Ein starkes Team (v.l.n.r.): Dmytro Melynchenko, Mietparkmonteur; Jens Lorentz, Mietparkmonteur; Heiko Mühl, Disponent / Kundenberater; Daniel Killet, Betriebsleiter und Andreas Schilling, Niederlassungsleiter Württemberg.

„Das neue Spezialcenter für Raumsysteme ergänzt das HKL Programm in Baden-Württemberg mit guter Verfügbarkeit sowie exzellenter Expertise. Das Sortiment wurde von unseren Kunden sehr gut angenommen, der Erfolg lässt sich bereits jetzt erkennen. Bis zum Ende des Jahres wollen wir die Anzahl der Einheiten weiter aufstocken“, sagt Andreas Schilling, Niederlassungsleiter Württemberg.

Mehr Raumsysteme-Kompetenz in Baden-Württemberg
Im HKL Spezialcenter für Raumsysteme Stuttgart finden Kunden alles vom Standard- über Sanitärcontainer bis zur kompletten Containeranlage zur Miete oder zum Kauf.

„Beratung steht bei uns im Vordergrund. Unsere Kunden wissen, dass wir für jeden Einsatz, egal wie speziell, die passende Lösung finden. Wir sind ein hochmotiviertes Team und vereinen fachliche Kompetenz, hohe Maschinenqualität und exzellenten Service“, ergänzt Daniel Killet, Betriebsleiter des HKL Centers Waiblingen.

Mehr Raumsysteme-Kompetenz in Baden-Württemberg
Mit dem Spezialcenter für Raumsysteme Stuttgart schließt HKL eine Versorgungslücke in Baden-Württemberg.

HKL baut seine Kompetenz und Präsenz in puncto Raumsysteme stetig weiter aus und betreibt heute 11 Spezialcenter für Raumsysteme in ganz Deutschland, mit insgesamt vielen Tausend Mieteinheiten – zusätzlich zu den 170 HKL Centern, die das gesamte Produktportfolio bieten. Regional und überregional agierende Bauunternehmen und Kommunen profitieren gleichermaßen von der jederzeitigen Verfügbarkeit der Raumsysteme. Dank zentraler Lage und guter Anbindung der Center ist die schnelle Lieferung an jeden Ort sichergestellt.