Mobile Raumsysteme

HKL Raumsystemcenter bieten Raumsysteme für jeden Bedarf.

(Hamburg). Am Anfang jedes Bauprojektes steht die Einrichtung der Baustelle. Hierbei muss es schnell und einfach gehen, damit den folgenden Arbeiten nichts im Wege steht. Um dem Kunden reibungslose Abläufe zu ermöglichen, bietet HKL Komplettlösungen aus einer Hand. „Der Container ist oft die erste Einrichtung auf der Baustelle“, sagt Christof Marheinecke, zuständiger Fachberater für Raumsysteme bei HKL BAUMASCHINEN, und meint weiter „Unsere Kunden benötigen schnelle und vor allem einfache Lösungen, damit es zügig vorangehen kann.“ Je nach Anforderung liefert HKL die Systeme einzeln oder in Modulbauweise zur Miete oder zum Kauf.

Das Angebot umfasst Container für jeden Einsatzbereich: Büro-, Material-, Sanitär-, Unterkunfts- und Spezialcontainer. Ein Logistikteam übernimmt Transport und Aufbau der Raumcontainer vor Ort. Aber nicht nur im Baubereich sind die Raumsysteme von HKL wirtschaftlich einsetzbar. „Wir realisieren auch große Projekte für Industrieunternehmen und Kommunen.“ erklärt Marheinecke und führt fort „Unsere CAD unterstützten Raumsystemcenter garantieren eine fachmännische Beratung und Planung sowie den kompletten schlüsselfertigen Aufbau der Gebäude.“

HKL BAUMASCHINEN verfügt an 35 der insgesamt 105 Niederlassungen in Deutschland über Containerdepots; in jedem Bundesland stehen für den Kunden ausreichende Mietkontingente bereit. Ein Vorteil für bundesweit agierende Bauunternehmen, die häufig auf schnelle Verfügbarkeit angewiesen sind. In allen Ballungsgebieten bietet HKL Raumsystemcenter.

Mobile Raumsysteme für jeden Einsatz: HKL bietet Raumsystem-Kompetenzcenter in allen Ballungsgebieten.

Mobile Raumsysteme für jeden Einsatz: HKL bietet Raumsystemcenter in allen Ballungsgebieten.