HKL bietet moderne Arbeitsbekleidung in über 95 Baushops bundesweit

HKL Workwear jetzt auch im Online-Shop erhältlich

Hamburg, 14.02.2007 - Die richtige Arbeitsbekleidung auf der Baustelle ist gerade in der kalten und dunklen Jahreszeit sehr wichtig. Warm und sicher - das sind die Grundvoraussetzungen für optimale und leistungsgerechte Arbeitsbedingungen. Hierfür bietet HKL in seinen bundesweit über 95 Baushops ein abgerundetes Sortiment: moderne und robuste Workwear für jeden Bedarf und Einsatzzweck.

HKL Workwear: großes Angebot an Arbeitsbekleidung für jeden Einsatz in 95 Baushops bundesweit.

Das Angebot der HKL Baushops umfasst neben Arbeitsbekleidung für den Winterbau auch Warnschutzjacken, Forstschutzbekleidung und Sicherheitsschuhe. Der Kunde wird in den Shops fachgerecht beraten. Er kann die ausgewählten Artikel sofort anprobieren und vermeidet damit das spätere lästige Umtauschen nicht passender Kleidung. Noch einfacher: wer möchte, kann sich die Arbeitsbekleidung direkt zur Baustelle oder in den Betrieb schicken lassen. Dies gilt auch für Online-Bestellungen. HKL hat hierfür einen speziellen Lieferservice eingerichtet. „Wir möchten unseren Kunden mit unserem Baushop-Konzept soweit wie möglich entgegen kommen.“, sagt Reinhard Schreiner, Leiter der Baushops bei HKL, und ergänzt: „Das Einkaufen ist so viel einfacher und schneller. Die dadurch gewonnene Zeit kann der Kunde effizienter nutzen. Das wird immer wichtiger.“ Als führender Anbieter der Branche bietet HKL an den meisten Standorten alles aus einer Hand: einen umfangreichen Mietpark an Baumaschinen und Baugeräten sowie Arbeitsbekleidung für jeden Einsatzbedarf.

Darüber hinaus kann jetzt auch online bestellt werden. Unter www.hkl-baumaschinen.de findet der Kunde Arbeits- und Schutzbekleidung sowie das gesamte Sortiment an Baugeräten, Werkzeugen, Kleinmaschinen und Zubehör.

HKL BAUMASCHINEN ist herstellerunabhängiger Vermieter und Händler von Baumaschinen, Baugeräten, Containern und Nutzfahrzeugen. Das 1970 gegründete Unternehmen ist in Deutschland mit seinem Mietpark und Service-Angebot größter Komplettdienstleister für Bau, Handwerk, Industrie und Kommunen. HKL BAUMASCHINEN unterhält eine Mietflotte von 25.000 Maschinen, hält jederzeit ca. 600 Gebrauchtmaschinen zum Verkauf bereit und bietet neben dem umfangreichen Maschinenangebot in den HKL Baushops ein großes Sortiment an Baugeräten, Werkzeugen, Kleinmaschinen und Arbeitskleidung für jeden Bedarf. Mit seinen bundesweit über 105 Niederlassungen, 95 Baushops und über 40 ServicePlus-Centern garantiert der Komplettdienstleister die Nähe zum Kunden und den schnellen Service vor Ort. Weitere Niederlassungen hat HKL BAUMASCHINEN in Polen, Litauen und Spanien.