Partner der PFERD Wels 2019

HKL Container dienen als Aufenthaltsräume bei internationaler Messe in Österreich.

Linz, 7. Juni 2019 – Am letzten Wochenende, vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2019, versammelten sich wieder tausende Reitsportinteressierte auf der PFERD Wels in Wels, Österreich. HKL war zum ersten Mal Teil der größten Pferdemesse des Landes: Mobile Raumsysteme aus dem HKL MIETPARK wurden hier als Lagerfläche und Aufenthaltsraum für die Mitarbeiter eingesetzt.

Partner der PFERD Wels 2019
HKL ist zum ersten Mal Teil der PFERD Wels.

Die PFERD Wels ist eine internationale Pferdemesse, die neben einer guten Planung vor allem verlässliche Partner braucht. Als Raumsysteme benötigt wurden, wendete sich einer der Messepartner an das nahe gelegene HKL Center Linz. HKL Kundenberater Manfred Kickinger organisierte umgehend die passenden Container und die pünktliche Anlieferung.

Partner der PFERD Wels 2019
Vielseitige HKL Container: Auf der PFERD Wels in Österreich sind sie Aufenthalts- und Lagerraum.

„Eine erfolgreiche Veranstaltung und ein rundum zufriedener Kunde ist immer unser oberstes Ziel. Bei internationalen Veranstaltungen wie die PFERD ist eine gute Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten enorm wichtig – ebenso die zuverlässige und pünktliche Anlieferung der HKL Container“, sagt Manfred Kickinger, Kundenberater im HKL Center Linz.